ORTHOtechnik Falkensammer

Branchen

Sanitätshaus, Bandagist, Orthopädie- und Rehatechnik

Als Fachgeschäft für Orthopädie- und Rehabilitationstechnik ist es unser oberstes Ziel, die Lebensqualität unserer Kundinnen und Kunden zu verbessern – eben ganz nach dem Motto „Fähigkeiten aufrechthalten und erlernen“. Ob jung oder alt spielt dabei keine Rolle.

In unsrem Sanitätshaus in Sattledt befindet sich zugleich unser Schauraum für Rehatechnik. Dort können wir ein breites Sortiment an hochwertigen Heilbehelfen zum Testen vorab bereitstellen. Unser Angebot reicht dabei von orthopädischen Hilfsmitteln, über sämtliche Arten von Rollstühlen und diversen elektrischen Mobilitätshilfen, sowie modernen Geh-, Steh- und Sitzhilfen, standardisierten Badewannenliften, Patientenliften und speziellen Pflegebetten bis hin zu maßgefertigten Schuheinlagen und Artikeln für das tägliche Training. Natürlich finden Sie bei uns auch unzählige Produkte für die Pflege zuhause.

Um unseren Aktionsradius zu erweitern, haben wir im Jahr 2019 eine Zweigstelle im Mühlviertel gegründet. Dadurch konnten wir die ORTHOtechnik M4 GmbH als starken Partner an unserer Seite ins Leben rufen. Gemeinsam bilden wir nun die ORTHOtechnik Family.

Unser Kerngebiet streckt sich über ganz Oberösterreich und dessen Grenzen hinaus. Mittlerweile treffen sogar Kunden aus dem ganzen Land bei uns ein, denen wir zu einer vollständigen Rundumversorgung verhelfen können.

Zeiten

  • Mo, Di, Mi, Do 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
  • Fr 08:00 Uhr - 14:00 Uhr
  • Sa 09:00 Uhr - 12:00 Uhr

Geschlossen bis: 09:00 Uhr

Kalender ausklappen

Logo ORTHOtechnik Falkensammer

Kontakt

Kontaktdaten von ORTHOtechnik Falkensammer
AdresseTassilostraße 17
4642 Sattledt
Telefon+43 7244 80808
E-Mail-Adresseoffice@orthotechnik.at
Webhttps://www.orthotechnik.at

In persönliche Kontakte übernehmen (vcf)

wegfinder

zum Lageplanfür ORTHOtechnik Falkensammer