Online-Anfrage |Sitemap |Impressum |Cookies |Suche |Datenschutz |Barrierefreiheit
Sie befinden sich: Startseite > Gemeindeamt > Mitarbeiter
Um die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger von Sattledt kümmern sich im Bürgerservice drei Bedienstete.
Das Bürgerservice fungiert als erste Anlaufstelle für die Anliegen, Fragen und Beschwerden der Bürgerinnen und Bürger. Zum umfassenden Aufgabengebiet der Abteilung gehören u. a. die Telefonvermittlung, die Entgegennahme von Anträgen, das Meldewesen, die Grabverwaltung, die Erstellung von Reisepässen, Müllangelegenheiten sowie die Abwicklung von Wahlen. Auf der Suche nach dem richtigen Ansprechpartner für soziale Angelegenheiten, Familienangelegenheiten und dem Wohnungswesen, werden Sie ebenfalls im Bürgerservice fündig. Auch die Öffentlichkeitsarbeit sowie die Erstellung der Gemeindezeitung "GemIN" und die Wartung der Gemeindehomepage sind in der Abteilung angesiedelt.
Zögern Sie nicht - für Anfragen, Anliegen, Anregungen und auch für Beschwerden stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen der Abteilung gerne zur Verfügung!
wegfinder
Lageplan vergrößern
Klicken Sie hier um die Karte zu laden